Wie alles abläuft

1. Klärung Ihres individuellen Bedarfs.

In einem persönlichen/ telefonischen Gespräch klären wir mit Ihnen gemeinsam den konkreten Bedarf und Ihre Anforderungen an eine Betreuungskraft.

2. Erarbeiten von Vermittlungsvorschlägen

Diesem Bedarf entsprechend unterbreiten wir Ihnen endsprechende Vermittlungsvorschläge.

3. Kontaktaufnahme und Auswahl der Betreuungskraft.

Sie können selbstverständlich einen telefonischen Kontakt mit der Betreuerin/Betreuer aufnehmen, um ein besseres Bild von Ihr/Ihm zu erhalten.

4. Einsatz.

Nach Erledigung der Formalitäten kann Ihre Betreuung bereits innerhalb von 14 Tagen ihre Dienst bei Ihnen aufnehmen. In dringenden Fällen bemühen wir uns, auch schneller zu sein.

5. Beendigung

Sollten Sie die Betreuerin/Betreuer nicht mehr benötigen, so können Sie kurzfristig (innerhalb 14 Tage) von der Vereinbarung zurücktreten.

Während der gesamten Einsatzzeit steht Ihnen Seniorenkraft als zentraler Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.